So liebe Herbstfestfreunde, es geht langsam in den Endspurt fürs Haager Herbstfest 2017! Also auf und nochmal die letzten Stunden aufm Fest genießen!

 SAMSTAG

 

 

Ab 11:30 Uhr Mittag ist heute im Unertl-Festzelt Biergarten- und Festzeltbetrieb, Nachmittags sorgt die Gruppierung Jugendblaskapelle Ramsau für kurzweil. Am Abend ab 19 Uhr gehts ein letztes mal richtig rund mit der Band D'Reichenkirchner!

 

In Zeilinger's Wiesn-Alm gibts heute ab Mittag schon Bierkarussell und Biergartenbetrieb! Am Abend gibt die Showband Rock Wave aus Grießstätt in der Wiesnalm wieder vollgas!

 

In Bauer's Cafè & Weinstadl gehts wieder ab 11:30 Uhr mit zünftigem Mittagessen und Cafè & Weinstadlbetrieb weiter, am Abend gibts die Almrauschparty mit der Haager Kultband d'Piloten.

 

Im Bräu Z'Loh-Zelt vom Suranger gibts heute a schon ab 11:30 Uhr Mittagstisch und boarische Musi, der Abend endet mit Unterhaltungsmusik von de Gränzgänger. Außerdem derf wieder jeder ab 19:30 Uhr Maibaumkraxln.